Dankesessen

Freitag, 17. Juni 2022

Endlich konnte man wieder zusammenkommen und feiern jetzt vor den Sommerferien! So war das Dankesessen mit den vielen Ehrenamtlichen im Pfarreiheim in Heerbrugg ein Anlass, auf den sich manche schon seit langem gefreut hatten. Gemütlich und in Ruhe konnte man miteinander erzählen und dabei das feine «Mediterrane Menü» geniessen, dass der Koch-Club Basilikum für uns hergezaubert hatte. Noch mehr fröhlich wurde es nach dem Essen, als sich jeder Tisch beliebte Lieder aussuchen durfte und als Walter Schmid gekonnt das Handörgeli erklingen liess: alle durften mitsingen. Mit schönen Blumen besonders verdankt wurden Monika Spirig und Roswitha Hutter für ihre langjährigen Dienste beim Dienstags-Mittagstisch sowie Margrith Lauer und Ruth Pernozzoli für ihre fleissigen Einsätze beim Kaffee-Kochen sonntags nach den Spaniermessen.

Fotos: Reinhard Paulzen