Startseite
Adressen + Kontakte
Nachrichten
Gottesdienste
Rosenkranz im Marienmonat
Veranstaltungen
Rheintaler Wallfahrt nach Einsiedeln am 18.08.2018
Erwachsenenbildung
Ökum. Taizé-Gebet
Fotogalerie 2018
Fotogalerie 2017
Fotogalerie 2016
Fotogalerie 2015
Fotogalerie 2014
Fotogalerie 2013
Fotogalerie 2012
Fotogalerie 2011
Fotogalerie 2010
Fotogalerie 2009
Fotogalerie 2008
Fotogalerie 2007
Geschichte
Ministranten
    Miniplan
    Ausflüge
    Minigolf 5.7.2017 in Altstätten
    Ministrantenaufnahme 06.09.2008
    Ministrantenaufnahme 24.11.2007
    Ministrantenaufnahme 30.10.2010
    Ministrantenaufnahme 24.11.2012
    Ministrantenaufnahme 23.11.2013
    Ministrantenaufnahme 24.10.2015
    Ministrantenaufnahme 10.09.2016
    Ministrantenaufnahme 9.9.2017
    Spassolympiade 2009
    Spassolympiade 29.8.2015
    Rom-Reise 2016
Firmung ab 18
Links

Rom-Reise 2016

Chiesa Nova




Nach oben

Vor San Francesco




Nach oben

3.-8. Oktober 2016

Die 5 grossen MinistrantInnen aus Heerbrugg haben es genossen, dass sie im Oktober zusammen mit den Auern tolle Tage in Assisi und in Rom verbringen durften. Das waren David und Dominik, Regula, Stefanie und Fabienne, die wirklich schon viele Jahre fleissig und zuverlässig ministriert haben. Auf dem Petersplatz war es ein Ereignis, den Papst wirklich einmal live zu erleben. Wir staunten über die Grösse des Platzes und des Petersdomes, und von oben von der Kuppel her hatten wir einen tollen Blick über die vatikanischen Gärten und über die Ewige Stadt. Dagegen war die Franziskus-Stadt Assisi noch richtig überschaubar gewesen. Hier in Umbrien hatten wir die Prozession zum Franziskus-Tag angeschaut; dann die Orte, die für Franz und die heilige Chiara wichtig waren, beide Geburtsorte, Piazza del Comune, San Rufino, dann auch die malerischen engen Gassen mit ihrem Blumenschmuck. Und die italienische Küche haben wir genossen.



Nach oben

Impressum